Textversion
Glueckswege Quantenwelten Methoden Menschen und Projekte Termine NetzWerke Danke
Startseite Glueckswege

Glueckswege


Das Jahr 2012 Gedanken haben Schoepferkraft Gefuehle und Intuition Geld und Reichtum Positive Aspekte Visionen und Erkenntnis Wunschbrunnen

Impressum Kontakt 24 ProPartner e-Recht

Viel Spass beim Anziehen schöner Dinge

Denke stets daran, das Gesetz der Anziehung wirkt immer ... es schläft
nie! Denke es ... fühlen es ... tuh es ... und Du wirst es anziehen. Das ist „Das Große Geheimnis des Lebens“.

Ich Denke dass es nicht genügt nur zu Denken, ich muss es den auch tun und ich frage mich an jeden neuen Tag:
" Was ist dass größte Ideal, was ich Heute sein kann?"

Deine Wahrnehmung, Gedanken und die daraus resultierenden handlungen bestimmt Deine Realität. Nicht Wahr?
Ich sage Dir auch: " Es gibt nie etwas, was Du nicht selbst Mitverursacht hast."
Du Denkst jetzt vielleicht, was für ein blödsinn. Hmm Ok, hier ein Beispiel:

Es gibt keine Schuld, es gibt nur Ursache und Wirkung. Was auch immer Du wählst, nichts ist richtig oder falsch daran. Du säst Ursache und erntest Wirkung.

Das ist vereinfacht das Gesetz der Anziehung. Einige Menschen dehnen ich begegnet bin, und in der Vergangenheit auch ich Selbst, haben dieses Naturgesetz mehr "Negativ" gesehen, weil man uns weissgemacht hat, das unser Geist nicht Mächtig ist, weil wir Sünder seien. Und, wenn Du nicht dass Tust, so wie ich Dich haben Will, bist Du falsch.
Kennst Du dass?

Hast Du schon mal daran Gedacht dein Leben nur noch "Positiv" zu leben?
Das alles "Negative" im Grunde eine Einladung ist, sich dass Positive anzusehen

OK, lass uns weiter auf die Reise gehen.

" Du Kannst Dich nicht Verändern und gleichzeitig gleich bleiben "
Schwingungswesen