Textversion
Glueckswege Quantenwelten Methoden Menschen und Projekte Termine NetzWerke Danke
Startseite Glueckswege

Glueckswege


Das Jahr 2012 Gedanken haben Schoepferkraft Gefuehle und Intuition Geld und Reichtum Positive Aspekte Visionen und Erkenntnis Wunschbrunnen

Impressum Kontakt 24 ProPartner e-Recht

Bist du bereit ...

Die Verantwortung für dein Einzigartigkeit wieder zu Übernehmen um auf eine Harmonische Weise, Deinen ganz persönlichen Weg durch Positive Ändernung Deiner Gedanken,- Gefühle, Handlungen und Worte zu finden und zu gehen.

Bist du bereit, deine wunderbaren Fähigkeiten,- deine Aufmerksamkeit auf das zu lenken was dir Gut tut und förderlich für dich ist zu fokusieren?
Falls Nein! Was hindert dich noch daran?

Lenke Bewusst deine Energie auf das wofür du aus den tiefen deines Herzens Bereit bist dein Leben zu Verwandeln-, die Selbstverantwortung wieder zu Übernehmen und wofür du Wahrhaft Dankbar sein kannst, auf dass, was du haben,- sein und tun willst, auf das was du dir Kraieren willst. Dann lass alles aus den tiefen deines Herzens LOS, Vertraue.

Tipp a
Tipp b

Hm, du denkst jetzt vielleicht schon wieder, ich habe keine Zeit, wann soll ich das noch tun, wie soll ich das machen! Er/Sie läst mich das nicht tun!


Zur Erinnerung:
Auf den Seiten findest Du wie es gehen kann! Üben und Umsetzen ist Dein Part!

Erinnere dich:

Nutze dein Herz, den es ist weit offen und es will Sprudeln wie die Quelle ebend sprudelt.

©1988/2014 bei Lichtseite des Lebens. Webinhaber.-design Schwarz. Homepage aktualisiert am: 26.01.14. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer jederzeit vorbehalten.

Ich kann dich begleiten Glück ist lernbar