Textversion
Glueckswege Quantenwelten Methoden Menschen und Projekte Termine NetzWerke Danke
Startseite Glueckswege Wunschbrunnen

Glueckswege


Das Jahr 2012 Gedanken haben Schoepferkraft Gefuehle und Intuition Geld und Reichtum Positive Aspekte Visionen und Erkenntnis Wunschbrunnen

Impressum Kontakt 24 ProPartner e-Recht

Wunschbrunnen

Der Wunschbrunnen ist ein Begriff aus der europäischen Folklore. Gemeint ist ein Brunnen, der jeden an ihm vorgetragenen Wunsch in Erfüllung gehen lässt. Hintergrund war der Glaube, dass das Wasser göttliche Wesen in sich trage oder von Gottheiten an einem bestimmten Ort platziert worden sei.

Die Tradition, Münzen in Brunnen zu werfen, entstammt dieser Idee. Die Münzen stellen das Dankeschön für die erfüllten oder noch zu erfüllenden Wünsche dar. Einer der bekanntesten Wunschbrunnen der Welt ist der Trevi-Brunnen in Rom.

Wünsche

“Was auch immer du dir wünschst und dann erlaube, muss du erfahren. Da gibt es keine Ausnahme. Wenn du dich schwingungsmäßig in Verbindung mit deinem Wunsch hältst, wirst du auf jede Weise die Erfüllung dieses Wunsches erfahren.“

Viel Glück!

Brunnen_001

Hier kannst du all deine Sorgen, Wünsche, Glücksmomente in den Wunschbrunnen schmeißen.- sie bleiben für immer in den Brunnen - sie bleiben garantiert für Dritte Unsichtbar - Nur DU trägst sie im Herzen!

Ausser, es ist dein Wunsch ihn zu Veröffendlichen - Das solltest du den bitte am Anfang oder Ende deines Eintrag schreiben - zum Beispiel: " Es ist mein eigener Wunsch das der Eintrag Veröffendlicht wird" - lese bitte dazu unter Forumregel nach.
Es werden nur authentische Namen / E-Mail Adressen freigegeben bzw. behalten.

Dein Wunsch ist mir Befehl!